Die neuen Waldtiere von Hilco als Ballontunika Feli

Eingetragen bei: Blog, Kinderkleidung, Sortiment, Stoffe | 0

Wer für Mädchen näht hat meist die Qual der Wahl, denn die Auswahl an Mädchenstoffen ist enorm. Ich möchte euch heute einen wirklich zauberhaften Baumwoll Jersey von Hilco zeigen. Genäht habe ich eine Ballontunika. Den Schnitt hierzu findet ihr bei rosarosa.

tunkia

Jersey als Bündchen

Als Bündchen habe ich hier Streifenjersey verwendet. Der Jersey von Swafing ist schön elastisch und eignet sich sehr gut als Bündchen. Wie ihr seht, auch am Halsausschnitt kam er ganz ohne abstehen zum Einsatz. Wer zum Thema Halsbündchen noch ein kurzes Tutorial sucht wird bei M.Thiemig fündig.

knoepfe

naehgarn

Die Knöpfe und die süße Herzborte runden das Kleid ab. Natürlich findet ihr die Produkte alle im Shop.

 

Kommentar verfassen