Sweatkleid aus Swafing Sweat Fox Trail

Eingetragen bei: Blog, Kinderkleidung, Sortiment, Stoffe | 0

Ein wirklich sehr kuscheliger und zudem elastischer Sweat stammt aus dem Haus Swafing. Das Design Fox Trail überzeugt vor allem auch durch seine tolle Farbkombi. Durch das tolle Muster braucht das Kleid gar nicht mehr ein Deko. Die zarten Flieder Bäumchen stehen im totalen Kontrast zu den orangen Füchsen und leuchten auf dem dunkelbraunen Untergrund um die Wette.

sweatkleid

Genäht habe ich den Schnitt Marita mit langen Armen. Eine Ärmelerweiterung findet ihr demnächst hier.

Ich habe passend zum Kleid ein Dreieckstuch aus Baumwoll Webware genäht. Damit haben es die lieben kleinen auch schön warm um den Hals. Eine Anleitung hierzu findet ihr auf Feines Stöffchen. Wie immer findet ihr alle Stoff hier im Shop.

 

halstuch2

halstuch

Kommentar verfassen